Wie reagiert man, wenn der Bräutigam kurz vor der Trauung anruft und sagt seine Hose sei unauffindbar, wie vom Erdboden verschluckt ;-)?
Nach etwas längerer Suche wurde die Hose doch noch gefunden...verdreckt und zerknüddelt in irgendeinem Straßengraben von Wuppertal ;-). Der Bräutigam muss sie auf seiner vormittäglichen Odyssee von der Floristin über Konditorin bis zur Location Bahnhof Blo und vor lauter Aufregung verloren haben. Die Beiden haben sooooo cool und mit so viel Humor darauf reagiert, Hut ab!
Und wie reagiert man, wenn weder die Braut noch der Bräutigam an die Ringe gedacht haben ;-)? Nachdem die Gefühle kurz und heftig Achterbahn gefahren sind, tut man einfach so als ob man Ringe hätte und zählt diesen Moment zu den schönsten und lustigsten der eignen Hochzeit. Die Partnerschaft, die solche Schockmomente während der eigenen Hochzeit mit so viel Humor übersteht, ist unverwüstlich!
Back to Top