Picture camera

Kristina Malis
Fotografie

Porsche AG

Im Auftrag der Agentur MINDACT begleite ich als Eventfotografin Händlereinführungsveranstaltungen der Porsche AG weltweit. Eigenständig oder im Team bin ich unterwegs und fotografiere Fahrten über Küsten- oder Bergstrecken, Fahrten auf Rennstrecken, Workshops, Reveals, Shows oder andere Abendveranstaltungen. Ich fange alle wichtigen Details, spektakuläre Szenen, Highlights, VIPs, Emotionen und extra Kundenwünsche ein. Dabei bin ich wochenlang fast rund um die Uhr im Einsatz...und traurig, wenn es vorbei ist. Im MINDACT-Team für Porsche zu arbeiten ist jedesmal ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis.


2014 fand zum ersten Mal ein Porsche Golf Cup World Final auf Mallorca statt. Dieses Event begleitete ich und fotografierte sportliche, emotionale und eindrucksvolle Momente auf dem Golfplatz. Auch hier fehlten nicht die Abendveranstaltungen für die Gäste, die es fotografisch festzuhalten galt.

 

Juli 2013: zweiwöchige Fotoreportage während der Händlereinführungsveranstaltung des neuen Porsche Panamera an der Algarve.

März 2014: vierwöchige Fotoreportage während der Händlereinführungsveranstaltung des neuen Porsche Macan in Barcelona.

Mai 2014: einwöchige Fotoreportage während des Porsche Golf Cup World Final 2014 auf Mallorca.

Mai 2015: einwöchige Fotoreportage während des Porsche Golf Cup World Final 2015 auf Mallorca.

Dezember 2015: zweiwöchige Fotoreportage während der Händlereinführungsveranstaltung des neuen Porsche 911 bei Lissabon.

Mai 2016: einwöchige Fotoreportage während des Porsche Golf Cup World Final 2015 auf Mallorca.

September 2016: dreiwöchige Fotoreportage während der Händlereinführungsveranstaltung des neuen Panamera in Leipzig.

Mai 2017: einwöchige Fotoreportage während des Porsche Golf Cup World Final 2017 auf Mallorca.

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen hier keine weiteren Fotos gezeigt werden.