1984 im Ruhrpott geboren. Glückliche Kindheit auf dem Land in Breckerfeld. Abitur. Studium im Bereich Produktdesign an der Bergischen Universität Wuppertal. Abschluss als Diplom-Designerin. Produktdesignerin in einer renommierten Agentur in Frankfurt a.M.. Endlich die Erkenntnis, dass Produktdesign nicht das ist wofür ich brenne sondern die Fotografie. Ab 2011 lebe ich meinen Traum und arbeite als freie Fotografin im In- und Ausland.

Was mich an der Fotografie so sehr fasziniert, ist, dass sie mir einen schärferen Blick auf meine Umwelt ermöglicht. In allem Hässlichen steckt etwas Schönes, in allem Langweiligen etwas Interessantes und in allem Gewöhnlichen etwas Besonderes. Dies zu entdecken, festzuhalten und zu zeigen macht mich glücklich. Mit Herz und Verstand erzähle ich mit meinen Fotos Geschichten oder fange die Persönlichkeit in Portraits ein. Menschen zu begegnen, mit ihren Ecken und Kanten, mit ihrer Schönheit und ihren Geschichten, erfüllt mich.

#Herzmensch  #Sonnenschein  #Ästhetin  #Einfühlsam  #Emotional  #Aufmerksam  #Menschenfreund  #Teamfähig  #Strukturiert  #Neugierig  #Begeisterungsfähig  #Von Kreativität und Schaffen beflügelt  #Verbindlich  #Gewissenhaft  #Freundlich, aber bestimmt  #Selbstbewusst, aber auch selbstkritisch  #Genussmensch  #Strebsam #Kontaktfreudig  #Achtsam  #Naturverliebt  #Sportlich  #Ausdauernd  #Energisch
Fon 0172 3288427
Submit
Thank you!
Referenzen
Agentur für Arbeit, AOK Rheinland I Hamburg, Barmenia, Bemberg, Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft, BKK, bio verlag, ebv Wuppertal, GEPA, Heimtex, IHK, ILS, Mindact, Neue Effizienz, Nicole Staudinger ("Schlagfertigkeitsqueen"), Porsche, Schloss Burg, Stadtsparkasse Wuppertal, Stiftung der Deutschen Wirtschaft, Stylus, Tele 2, Universität Wuppertal, VIELFEIN, Volkswagen Shanghai, wdv, Wuppertal Marketing, WZ, Zadig & Voltaire, Zentrum für gute Taten, zeron...
Back to Top